• Jobs Job bei Schleuniger GmbH

Servicetechniker/in

Schleuniger GmbH

Radevormwald (Bergisches

Radevormwald (Bergisches Land)

Servicetechniker/in Schleuniger GmbH Radevormwald (Bergisches Land) Reklamationsbearbeitung; Betreuung der Hotline (Telefon und E-Mail); Mitarbeit bei Rückruf-/Nachrüstaktionen.

Servicetechniker/in Das Thuner Unternehmen Ist Eine Weltweit Tätige Technologiegruppe Und Ein Führender Ausrüster In Der Kabelverarbeitenden Industrie Die Gruppe Repräsentiert Den Geschäftsbereich Wire Processing In Der Börsennotieren Metall Zug Gruppe Und Beschäftigt Weltweit Rund 500 Mitarbeitende Und 30 Auszubildende Unser Motto "to Be Precise" Leben Wir Täglich In Einem Internationalen Und Teamorientierten Klima Geprägt Durch Offenheit Kreativität Und Engagement Ist Service In Kombination Mit Technik Ihre Passion Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Mehr Infos Unter Wwwcom Aufgabe Reklamationsbearbeitung Betreuung Der Hotline (telefon Und E-mail) Mitarbeit Bei Rückruf-/nachrüstaktionen Produktbezogene Schulungen Intern Sowie Extern Angebotswesen Und Reparaturabwicklung Profil Technische Ausbildung Techniker Oder Ingenieur Marktkenntnisse Im Bereich Kabelverarbeitung Sehr Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Sps-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Windows Und Ms Office Service-Techniker Servicetechniker Kundenservice Maschinenbau Maschinenbau-Ingenieur Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering BEng Techniker Wuppertal Solingen Remscheid Düsseldorf Köln Rheinland Oberbergischer Kreis Vollzeit Servicetechniker/in Reklamationsbearbeitung Betreuung Der Hotline (Telefon Und E-Mail) Mitarbeit Bei Rückruf-/Nachrüstaktionen Radevormwald (Bergisches Land)

Steuerungsentwickler (m/w) Automatisierungstechnik und Antriebstechnik
   Schleuniger GmbH (Radevormwald)

Teamleiter Elektro-/Endmontage Serienfertigung (m/w)
   Schleuniger GmbH (Radevormwald (Bergisches Land))

Servicetechniker/in
   Schleuniger GmbH (Radevormwald (Bergisches Land))

Oberkellner Café Papageno (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen (Erftstadt)

Werkzeugmechaniker für Horizontalfräsmaschinen (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)